-->

2012-07-03

Neuer Anfang, Neues Glück!!

Da ich mit meinem letzten Blog und den generellen Funktionen nicht allzu zufrieden war, hab ich beschlossen das Ganze noch einmal auf Anfang zu setzen und es in einer anderen Umgebung nochmal zu versuchen.

Hier werde ich es wahrscheinlich auch so handhaben, den englischen und deutschen Bücher auch sprachlich unterschiedliche Rezensionen zu geben: die Deutschen in deutsch, die Enlischen in englisch, man lernt ja nie aus. Die bisherigen Rezensionen von meinem alten Blog sind immer noch bei Lovelybooks vorhanden falls da Interesse bei euch besteht, ihr findet sie auf der Seite "Rezensionen" und werdet von dort aus weitergeleitet.

Ich werde wahrscheinlich direkt morgen anfangen, wieder ein bisschen was zu posten, damit das hier etwas voller wird. Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen